SJD die Falken – Mülheim an der Ruhr


Willkommen bei den Falken Mülheim, schön, dass du da bist!


Als junger Kreisverband haben wir uns Ende 2021 gegründet und seitdem bereits eine Vielzahl an Projekten und Bildungsangeboten für Jugendliche und junge Erwachsene durchgeführt. Zu den Highlights gehört für uns sicherlich die Bildungsfahrt nach Brüssel und ein Besuch der Banksy-Ausstellung in Mülheim. Gemeinsam führen wir spannende Diskussionen zu politischen und gesellschaftlichen Fragestellungen!


Auch die Arbeit vor Ort ist uns wichtig. Unser Ziel ist eine gewaltfreie, demokratische und solidarische Gesellschaft. Daher bringen uns aktiv in die Gestaltung von Mülheim ein. Dazu sind wir nicht nur Mitglied im Stadtjugendring, sondern sitzen auch in anderen kommunalen Bündnissen und Arbeitskreisen.


Einen Kleinen Einblick bekommst du auf unserem Instagram @falken.muelheim oder natürlich bei unserer nächsten Veranstaltung ganz persönlich. 


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du Nachfragen hast oder dich einbringen willst: Melde dich gerne bei uns über Instagram oder per Mail an vorstand@falken-muelheim.de, wir freuen uns auf dich!