Neues Mitglied im Stadtjugendring Mülheim

Okt 27, 2022 | Aktuelles, News | 0 Kommentare

In der Vollversammlung am 25.10.2022 wurden SJD die Falken – Kreisverband Mülheim an der Ruhr in den Stadtjugendring Mülheim aufgenommen.

Der Kreisverband Mülheim hat sich Ende 2021 neu gegründet und in diesem ertsen Jahr bereits einige Angebote für unterschiedliche Zielgruppen ermöglicht. Neben Diskussionen zu verschiedenen politischen und gesellschaftlichen Themen wurde beispielsweise die Banksy-Ausstellung besucht, aber auch eine Bildungsfahrt nach Brüssel durchgeführt.

Entsprechend freuen wir uns einen weiteren Verband im Stadtjugendring Mülheim begrüßen zu dürfen und mit den Falken noch mehr Vielfalt in den Angeboten für junge Menschen in Mülheim zu bekommen.

Für weitere Informationen zu den Tätigkeiten der Falken in Mülheim lohnt sich ein Blick auf die Instagramseite oder eine Mail.